Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe hat immer verschiedene Ideen für lustige Aktivitäten, die sie gerne machen würden. Und die Kirche begrüßt sie immer, weil es sich um großartige Veranstaltungen handelt, die häufig neue, junge Mitglieder anziehen, was für die Gesundheit dieser Kirche von entscheidender Bedeutung ist. Viele unserer Veranstaltungen machen so viel Spaß, dass sogar die älteren Mitglieder versuchen, ein Teil davon zu sein, obwohl unsere Jugend nicht immer glücklich darüber ist, dass die Erwachsenen ihre Party zusammenbrechen lassen. Dies sind einige der Veranstaltungen, die unsere Kirchengruppe jährlich organisiert:

  • Buchmesse - Lesen ist eine Aktivität, die jedes Alter genießen kann, wenn es um Indoor-Aktivitäten geht. Und so entschied unsere Jugendgruppe, dass ein großartiges Ereignis eine Buchmesse ist! Dies kann entweder der Verkauf von Büchern sein, um Spenden für einen bestimmten Zweck zu sammeln, oder es kann ein „Tausch“ stattfinden, bei dem die Leute Bücher mitbringen, um zu spenden oder zu tauschen. Eine weitere Idee unserer Jugendgruppe war es, einen Buchclub zu gründen, damit das Lesen Spaß macht und sie mehr Zeit miteinander verbringen können.

  • Lob Konzert - Ja, dies ist eine Veranstaltung, die nicht allzu oft stattfindet, weil es sehr schwierig ist, ein gutes Konzert zu organisieren, aber wenn sie es tun, sorgt unsere Jugendgruppe dafür, dass es fantastisch ist. Hier in unserer Kirche gibt es viele junge Leute, die musikalisch begabt sind! Sie haben ein Treffen mit den Kindern und den Erwachsenen und sie alle spielen ein Instrument oder singen ein Lied für Jesus. Es ist immer eine großartige Nacht, wenn wir ein Konzert haben und viele Leute, egal ob sie Gemeindemitglieder sind oder nicht, gerne unsere Jugend besuchen.

  • Fußballspiel - Ein lustiges Fußballspiel ist eine großartige Aktivität für die Gemeinde, da es für alle Altersgruppen geeignet ist. Es ist aufregend und voller Action und eine großartige Möglichkeit, die Jugend für die Kirche zu interessieren, weil es ihnen zeigt, dass es in der Kirche nicht nur um Messen und Gebete geht, sondern darum, zusammen zu sein und Spaß zu haben. Und dieses Spiel kann für alle großartig sein. Unsere Jugend kann sich in Teams aufteilen und spielen, und die Erwachsenen und die Alten können sie anfeuern und sich an die Zeiten erinnern, in denen sie so herumgelaufen sind und so viel Spaß haben. Und es muss nicht nur für die Jugendgruppe sein, auch kleinere Kinder können spielen oder von der älteren Jugend über Fußball und Sport unterrichtet werden.